Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Allgemeine Fragen

Erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn Sie nicht gefunden haben, wonach Sie suchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht bereit, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Wie viele Tage dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Die Versanddauer variiert zwischen 1 und 3 Werktagen, abhängig vom Zielland. Weitere Informationen sind auf der Checkout-Seite verfügbar.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus den Optionen Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay oder verwenden Sie PayPal für eine schnelle und sichere Transaktion. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre ausgewählte Zahlungsmethode überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

Wie kann ich mir sicher sein, dass das Einkaufen bei Ihnen sicher ist?

Wir haben bereits rund 100.000 Kunden bedient und bemühen uns, sicherzustellen, dass jeder zufrieden ist. Schauen Sie sich die sozialen Medien und Bewertungen für weiteres Feedback an. Gewinnen Sie Vertrauen in Ihren Kauf, indem Sie von den positiven Erfahrungen anderer Kunden lesen.

Muss ich ein Konto haben, um in Ihrem Onlineshop zu bestellen?

Eine Bestellung kann ohne die Erstellung eines Kontos aufgegeben werden, jedoch ist der Zugriff auf die Verfolgung des Bestellstatus, die Sendungsverfolgung und die Kaufhistorie eingeschränkt.

Warum erhalte ich keine Bestätigungs-E-Mails von Ihnen?

Wenn keine Bestätigungs-E-Mails empfangen wurden, überprüfen Sie den SPAM-Ordner, um sicherzustellen, dass die E-Mails dort nicht sind. Überprüfen Sie, ob die E-Mail-Adresse des Kunden gültig ist. Wenn alles korrekt ist und die E-Mails nicht im SPAM-Ordner sind, kontaktieren Sie uns bitte für Unterstützung.

Brauchen Sie mehr Informationen?

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